Vorsätze für 2016

Meine erste Reaktion auf den heutigen Webmasterfriday Gute Vorsätze für 2016 war „Für 2016 habe ich keine speziellen Vorsätze.“

Eigentlich ist jedoch mein Vorsatz für 2016 „einfach nur“ diesen Blog hier regelmäßig zu schreiben und sogar ein wöchentliches Fotoprojekt auf die Beine zu stellen (bleibt gespannt ;- )! Das sind zwar vielleicht keine „speziellen“ Vorsätze – aber eher doch mittelgroße Vorhaben. Und wenn ich das schon übersehen habe – vielleicht sollte ich auch Achtsamkeit auf die ToDo-Liste setzen.

Ich jedenfalls bin gespannt was 2016 für mich persönlich und mymindfulmoves.de bringen wird und freue mich auf ein ereignisreiches 2016.

 

 

teile diese Seite bei:

2 thoughts on “Vorsätze für 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *